Serviceleistungen für unsere Kunden
Unterstützung in jeder Phase des Projektes
Von Anfang an immer für Sie da.
Das Plato-Team steht Ihnen als Kunde von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. Wir legen allergrößten Wert darauf, dass die Nutzung von Plato für Sie mit so wenig Aufwand wie möglich verbunden ist und das Projekt in jeder Phase absolut stressfrei verläuft.
Dies beginnt bei der konzeptionellen Beratung und praktischen Planung beim Aufsetzen des Projektes. So ist gewährleistet, dass Plato exakt nach Ihren betrieblichen Anforderungen und individuellen Wünschen konfiguriert wird.
Während der Implementierungsphase schulen und coachen wir Ihre Mitarbeiter auf Wunsch auch direkt an ihren Arbeitsplätzen - sowohl bei einer eventuellen Migration als auch bei der Implementierung und laufenden praktischen Anwendung von Plato.
Die wahre Qualität einer Investition und Partnerschaft zeigt sich oft erst im laufenden Betrieb nach dem Projekt. Auch hier stehen wir Ihnen jederzeit mit unseren Serviceleistungen zur Verfügung, wie zum Beispiel:
- Einrichtung nachträglicher individueller Anpassungen (Benutzeroberfläche, Symbole, Farben etc.)
- Einrichtung neuer Zusatzmodule und Erweiterungen
- Schulung und Einweisung neuer Mitarbeiter
- Hotline bei Fragen oder Störungen
- Wartungsarbeiten vor Ort